Je prägnanter die Botschaft, desto erfolgreicher die Wirkung. Zur
Einführung der neuen REVG-Buslinie 911 wurde hoffmeister & partner
mit einer Außenwerbungskampagne im Stadtgebiet Kerpen beauftragt.
Ziel war es vorrangig, die durch die Linieneinführung entstandene
attraktivere Busverbindung aufmerksamkeitsstark zu kommunizieren.

Erfolgreiche Pressearbeit beruht auf langfristigen Bindungen zu relevanten Medienpartnern. Mit Beginn des vierten Quartals 2011 übernahmen wir für unseren Kunden die lokale Pressearbeit in der Metropolregion Köln. Seitdem ist die Creditreform kontinuierlicher Bestandteil der Kölner Lokalpresse mit öffentlichkeitswirksamen, jährlich wiederkehrenden Wirtschaftsthemen wie z. B. der konjunkturellen Entwicklung des Kölner Handwerks, dem verbraucher-
orientierten Schuldneratlas sowie der aktuellen Insolvenzlage lokaler Firmen.